St. Laurentius Clarholz

Krabbelgruppen der kfd St. Laurentius

Unsere Krabbelgruppen treffen sich jeweils einmal in der Woche für 1 ½  Stunden in einem Raum des Jugendheimes (Propsteihof 17) mit ihren Müttern oder Vätern. Die Kinder haben die Möglichkeit erste Kontakte zu Gleichaltrigen zu knüpfen, sich zu bewegen und gemeinsam zu spielen. Die Eltern können Erfahrungen austauschen, aber auch gemeinsam mit ihren Kindern spielen, basteln...

Unsere Räumlichkeiten sind kindgerecht eingerichtet und mit altersgerechtem Spielzeug ausgestattet. Die Küche im Jugendheim kann ebenfalls genutzt werden. Jeder ist herzlich willkommen!

 

Wer mehr über die Clarholzer Krabbelgruppen erfahren möchte, der wende sich bitte an:

Teresa Krane Tel. 9259970

 

Begrüßungsgeschenke für neue Krabbelgruppenmitglieder

Die Tradition der Taufgeschenke der kfd wurde nun geändert - ab sofort gibt es Begrüßungsgeschenke für die Mitglieder einer neuen Krabbelgruppe. Darüber durften sich jüngst die Mütter der neuen Krabbelgruppe freuen. Neben dem Geschenk für ihre Sprösslinge überreichten Ruth Hartmann, Mechthild Jerominek und Maria Brüggemann vom Vorstand noch ein aktuelles Jahresprogramm....und nebenbei bestand Gelegenheit sich kennenzulernen.

 

 

New layer...
...